Serie von Selbstmordanschlägen in Saudi-Arabien

Titelbild
Fahne von Saudi-ArabienFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Juli 2016

In Saudi-Arabien hat es am Montag eine Serie von Selbstmordanschlägen gegeben. So sprengte sich in Medina ein Attentäter in der Nähe der sogenannten Prophetenmoschee in die Luft, die als zweitheiligste Stätte des Islam gilt. In Qatif im Osten Saudi-Arabiens ereignete sich ein ähnliches Attentat, und auch am US-Konsulat in Dschidda wurde ein Sprengsatz gezündet.

In örtlichen Medienberichten war von mehreren Toten die Rede. In der irakischen Hauptstadt Bagdad wurde am Montag der Flughafen mit Granaten beschossen. Berichte über Opfer gab es dort zunächst nicht.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion