Mindestens 14 Tote bei Busunglück in Spanien

Titelbild
Spanische FahneFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times20. März 2016

Bei einem Busunglück im Nordosten Spaniens sind am Sonntag mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Der Bus sei am Morgen auf dem Weg von Valencia nach Barcelona auf einer Autobahn in der Provinz Tarragona mit einem Auto zusammengestoßen und umgekippt, teilte die örtliche Polizei mit. Zeugenaussagen zufolge war der Unfall bei einem Spurwechsel passiert.

Insgesamt hätten sich 50 Personen in dem Bus gefunden. Bei den meisten von ihnen soll es sich um Erasmus-Studenten handeln.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion