Mehr als 20 Tote bei Busunglück in Indien

In Indien gab es ein Busunglück im Himalaja: Es gibt 21 Tote und mehr als 50 Verletzte.
Blick auf das Himalaya-Gebirge und den Mount Everest (Archivbild).
Blick auf das Himalaja-Gebirge und den Mount Everest (Archivbild).Foto: Sina Schuldt/dpa
Epoch Times30. Mai 2024

Bei einem Busunglück im indischen Teil Kaschmirs sind mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 50 weitere Menschen wurden nach Polizeiangaben am Donnerstag verletzt, als ein mit hinduistischen Pilgern besetzter Bus von einer Serpentinenstraße im Gebirge abkam und in eine Schlucht stürzte.

Auf den kurvenreichen Straßen der indischen Himalaja-Region kommt es häufig zu Verkehrsunfällen. Hauptursachen sind der schlechte Zustand der Straßen und rücksichtsloses Fahren. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion