Griechenland setzt erste Reformmaßnahmen um

Titelbild
Nach drei Wochen geschlossener Türen eröffnen in Griechenland die Banken wieder. Möglich machen das neue Hilfsmilliarden. Foto: Yannis Kolesidis.Foto:  Orestis Panagiotou/Archiv/dpa
Epoch Times19. Juli 2015
Vor zwei Wochen haben die Griechen mehrheitlich „Nein“ zu Sparauflagen gesagt, nun werden solche Maßnahmen doch sehr schnell Realität: Die Preise für Fleisch, Kaffee und andere Lebensmittel steigen. Die seit drei Wochen zwangsweise geschlossenen Banken dürfen wieder öffnen. Und die deutsche Bundeskanzlerin macht klar, dass sie nicht mehr über den „Grexit“ reden möchte.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion