Das Schweigen des FBI zu seiner Razzia in Trumps Haus in Florida hat viele Fragen offen gelassen. Versuchen die Gegner des ehemaligen Präsidenten Donald Trump, ihn von einer Kandidatur im Jahr 2024 abzuhalten? Warum wurde Trump nicht einfach vorgeladen, um die Dokumente zu erhalten? War eine so umfassende Durchsuchung gerechtfertigt?
Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Razzia und den Vorwürfen der geheimen Absprachen zwischen Trump und Russland im Jahr 2016?
Donald J. Trump, ehemaliger und künftiger Präsident?
Dies ist nicht das erste Mal, dass das FBI eine Untersuchung gegen Trump einleitet. Die Anschuldigungen, Trump habe mit Russland konspiriert, um die Präsidentschaftswahlen 2016 zu gewinnen, beschäftigten es die ersten Jahre seiner Amtszeit. Als sich herausstellte, dass er gar nicht mit den Russen zusammengearbeitet hatte, fragten sich viele, ob es sich dabei lediglich um eine politische Verfolgung handelte? Und wenn ja, welche Rolle das FBI in diesem System spielte?
Dieser dokumentarische Sonderbericht untersucht die Hintergründe der Razzia in Mar-a-Lago. Sie wirft auch die Frage auf, was für ein Land die Vereinigten Staaten sein wollen.
Donald J. Trump ist nicht nur ein ehemaliger Präsident. Er ist auch der wahrscheinlichste Kandidat für die republikanische Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2024.
Umfragen zeigen, dass der ehemalige Präsident bei den Wählern immer noch sehr beliebt ist. Seine Unterstützung bei den Zwischenwahlen war ein großer Erfolg. Der Präsident hatte geschworen, die Kongressabgeordnete und bekannte Politikerin Liz Cheney abzusetzen, nachdem sie für ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn gestimmt hatte. Trump hat gewonnen.
Wurde die Razzia angesichts von Trumps Beliebtheit also organisiert, um ihn zu schlagen, bevor die Stimmen abgegeben werden?
Was würde das für Amerika bedeuten? Ist die Regierung nicht mehr vom Volk, durch das Volk und für das Volk?
Dieser spezielle Dokumentarbericht enthält Interviews mit:
Sebastian Gorka, ehemaliger Stratege von Präsident Donald Trump
Roger Stone, politischer Stratege
John Solomon, Chefredakteur von „Just the News“
Jesse Binnall, Rechtsanwalt bei Binnall Law Group
Jeff Clark, ehemaliger Beamter des Justizministeriums
Jeff Landry, Generalstaatsanwalt von Louisiana
Kash Patel, ehemaliger amtierender Stabschef des Pentagon
Lee Smith, Enthüllungsjournalist
John Mills, ehemaliger Direktor für Cybersicherheitspolitik im Verteidigungsministerium
Richard Baris, Direktor von „Big Data Poll“
NTD ist Teil der Epoch Media Group.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion