25 Verletzte nach Anschlag von Nizza im Koma

Titelbild
Polizei in Nizza am 14.07.2016Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. Juli 2016

Bei dem Terroranschlag von Nizza sind nach letzten Angaben 84 Menschen ums Leben gekommen und über 202 Menschen verletzt worden. Das sagte der französische Staatsanwalt François Molins am Freitagnachmittag. Unter den 200 Verletzten seien 52 in einem kritischen Zustand, 25 Menschen sogar im Koma.

Unter den 84 Todesopfern seien zehn Kinder. Der Lkw-Fahrer, der über mehrere Kilometer an der Promenade von Nizza gezielt Passanten überfuhr, sei schließlich von der Polizei erschossen worden, um weitere Opfer zu vermeiden. Bei ihm seien mehre Schusswaffen gefunden worden. Der Attentäter sei wegen verschiedener Delikte polizeibekannt gewesen. Das Berliner Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf hatte am Freitag mitgeteilt, dass auch zwei Schüler und eine Lehrerin aus Berlin unter den Todesopfern sind.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion