Was läuft zwischen Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston?

Die 26-jährige Schauspielerin hat sich ihrem 'I Saw the Light'-Kollegen genähert. Die Romanze soll nur etwas Lockeres sein, die Beiden haben jedoch regelmäßig Kontakt.
Epoch Times7. Mai 2015

Elizabeth Olsen scheint eine lockere Romanze mit Tom Hiddleston zu haben.

Die 26-jährige Schauspielerin hat sich Berichten zufolge ihrem ‚I Saw the Light‘-Kollegen während des gemeinsamen Filmdrehs genähert, doch ein Insider hat gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚Us Weekly‘ behauptet, es sei nichts Ernstes: "Sie haben herumgemacht. Es ist zwanglos, [aber sie] schreiben, wenn sie voneinander entfernt sind." Die ‚Godzilla‘-Darstellerin hatte sich im Januar von ihrem Verlobten Boyd Holbrook getrennt und sei privat deshalb nicht auf der Suche nach mehr als "Spaß".



Olsen gab vorher zu, dass sie es "lieben" würde, in einer Beziehung zu sein und dass der Hochzeitsgedanke sie reizen würde. "Ich bin gelassen, aber ich bin enthusiastisch und plane Konzepte, weil es Spaß bringt – es ist einfach wie eine Party zu schmeißen, um das Leben zu feiern. Ich liebe es sehr, in einer Beziehung zu sein", so die Kalifornierin vor der Trennung von Holbrook.



Die blonde Schönheit offenbarte damals ebenfalls, dass sie darüber nachdachte, Kinder mit Holbrook zu bekommen, wie das amerikanische ‚Hello‘-Magazin berichtete: "Meine Mutter würde es lieben, wenn ich mit [meinen] Kindern in L.A. wäre. Ich habe es geliebt, in L.A. aufzuwachsen, aber ich denke immer an Orte, an denen ich vorher nie gewesen bin, wie Oregon." Der 34-Jährige ‚Thor‘-Darsteller wurde vor Kurzem noch mit Musikproduzentin Jane Arthy in Verbindung gebracht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion