Pharrell Williams‘ neue ‚Dope‘-Linie
Der 42-Jährige hat unter diesem Namen am Freitag (5. Juni) eine neue T-Shirt-Kollektion veröffentlicht. Sie soll seinen neuen Film, der denselben Titel trägt, promoten.
Pharrell Williams hat eine neue T-Shirt-Kollektion veröffentlicht.
Der 42-jährige Musikproduzent hat eine neue Kollektion entworfen, die zu seinem Label ‚Billionaire Boys Club‘ gehört und den Namen ‚Dope‘ trägt. Seit Freitag (5. Juni) ist die limitierte Edition in dem gleichnamigen Laden in Los Angeles erhältlich. Der ‚Happy‘-Interpret hat zusammen mit dem Produzenten Forest Whitaker und Regisseur Rick Famuyiwa den Film ‚Dope‘ gedreht, in dem es um einen Jugendlichen geht, der in einem harten Viertel in Los Angeles, Kalifornien, aufwächst. Darauf aufbauend und zwecks Werbemaßnahmen hat der ‚Come Get It Bae‘-Sänger nun die T-Shirt-Kollektion entworfen, wie die britische Zeitung ‚Belfast Telegraph‘ berichtet.
Der ‚Grammy‘-Gewinner arbeitet momentan mit der Einzelhandelskette ‚Woolworth‘ an dem Projekt ‚Are You With Us?‘, das sich auf Nachhaltigkeit spezialisiert. Gegenüber dem amerikanischen Modejournal ‚WWD‘ offenbarte Williams: "[Die neue Zusammenarbeit wird sich an jeden richten], um in Zusammenarbeit die Bildung in Südfafrika voranzutreiben. [Wir] kreieren Mode, die nicht nur cool sondern auch nachhaltig ist."
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Menschenrechtsverletzungen
25 Jahre Verfolgung, Folter und Unaussprechliches – das will die KP Chinas verbergen
15-fach höher als sonst
Fast 3 Euro pro kWh: Technikpanne erhöhte Strompreis – Hunderte Millionen Euro Schaden
Planet im Diamantmantel
Auf dem Merkur: Forscher bestimmen größten Diamanten im Sonnensystem
Treffen der EU-Außenminister
„Friedensmission“ wird fortgesetzt – Ukraine schaltet wichtige Öl-Pipeline nach Ungarn ab
Kommunikation der Corona-Maßnahmen
Corona-Krisenstab: Umfangreiche Zusammenarbeit mit der Deutschen Presse-Agentur
Finanzexperte warnt
Das Bankensystem am Abgrund: 3 Risiken können zur größten Finanzkrise führen
Naturheilkraft
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion