Mary Katrantzou schneidert sich durch das Alphabet

Die griechische Modeschöpferin bringt zusammen mit dem britischen Label 'Matches' eine neue Kollektion auf den Markt. Die Taschen sind ab umgerechnet 995 Euro erhältlich.
Epoch Times20. April 2015

Mary Katrantzou hat eine neue Taschenkollektion entworfen.

Wie das amerikanische Modemagazin ‚Harpers Bazaar‘ berichtet, wird die griechische Modeschöpferin am 22. April eine neue Modelinie auf den Markt bringen, bei der im wahrsten Sinne des Wortes von A bis Z alles dabei sein wird. Neben kunterbunten Mustern und architektonischen Silhouetten wird auf jeder einzelnen Tragetasche ein Buchstabe des Alphabets enthalten sein, der dem Muster dieser entspricht. Die Exemplare sind geräumig und kommen in Kombination mit einer dazugehörigen Clutch. Katrantzou hat zusammen mit dem britischen Luxus-Modelabel ‚Matches‘ an dieser limitierten 26-teiligen Edition der Linie ‚A to Z‘ gearbeitet. Jede Tasche ist für umgerechnet 995 Euro auf ‚matchesfashion.com‘ erhältlich, wobei von jeder jeweils nur 20 Exemplare produziert werden.



Die in London lebende Designerin hat 2012 den ‚Elle Styles Award‘ in der Kategorie ‚Next Young Designers‘ und in diesem Jahr den Designer-Fond des ‚British Fashion Council‘ und der ‚Vogue‘ gewonnen. Dieser bietet Designern ein erstklassiges, 12-monatiges Mentoren-Programm sowie das nötige Kleingeld gibt, um sich eine Infrastruktur für globale Expansionen oder Erweiterungen zu schaffen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion