Lindsay Lohans Mädchentraum wurde wahr

Die Schauspielerin hat mit der Marke 'Lavish Alice' an einer eigenen Modekollektion gearbeitet und ist stolz auf das Ergebnis. Die Kleidung soll ab Juni erhältlich sein.
Epoch Times21. Mai 2015

Lindsay Lohan hat mit ihrer neuen Kleiderkollektion ihren Mädchentraum wahr werden lassen.

Die Schauspielerin hat mit der britischen Marke ‚Lavish Alice‘ für eine 16-teiligen Herbst-/Winter-Kollektion zusammengearbeitet. Für sie sei es die perfekte Gelegenheit gewesen, ihr Talent zu beweisen, wie sie in einem offiziellen Statement verkündete: "Ich bin ein großer Fan von ‚Lavish Alice‘, seit ich nach London gezogen bin. Es ist eine coole britische Marke und eine Zusammenarbeit mit ihr war für mich der nächste Schritt. Mit dem Team an dem Design zu arbeiten war traumhaft, weil es meinen Stil wirklich verstanden hat. Mode zu entwerfen ist der Traum eines jeden Mädchens und ich hatte viel Spaß damit, der Marke meinen eigenen Stempel aufzudrücken."



Um Werbung für die neue Kollektion zu machen, ließ sich Lohan von dem bekannten Fotografen John Rankin Waddell ablichten. Die Mode-Kreationen der rothaarigen Schönheit sollen bereits ab Juni verfügbar und für Preise zwischen umgerechnet 53 und 105 Euro erhältlich sein. Ihre Ausflüge in die Modewelt waren für die ‚Girls Club‘-Darstellerin bislang leider wenig erfolgreich, bleibt abzuwarten, wie ihre neue Kollektion bei ihren Fans ankommt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion