Kristin Cavallari bekommt endlich ein Mädchen

Epoch Times10. Juli 2015

Kristin Cavallari erwartet ihr erstes Mädchen.

Die 28-Jährige hat bereits zwei Söhne, Camden (2) und Jaxon (14 Monate) mit ihrem Ehemann Jay Cutler, dem Quarterback der ‚Chicago Bears‘. Am Donnerstag (9. Juli) gab die Fashion-Designerin die Baby-Neuigkeiten auf ihrer einen App ‚Kristin Cavallari Official‘ bekannt. Der frühere ‚Laguna Beach‘-Star postete ein Foto, auf dem sie ihre Arme auf die Schultern ihres 32-jährigen Ehemanns legt und an ihren Händen ein Paar pinke Baby-‚Converse‘-Sneakers baumeln. Unter das Foto schrieb das It-Girl: "Unser neuer Familienzuwachs. Die Jungs sind schon richtig aufgeregt, dass sie bald ein kleines Schwesterchen bekommen."



Im Mai gab die hübsche Blondine bekannt, dass sie nun zum dritten Mal schwanger sei. Sie schrieb: "Es gibt große Neuigkeiten… Ich bin ganz begeistert euch ankündigen zu dürfen, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Die Cutler Familie wächst weiter." Am Tag vor der Veröffentlichung der frohen Botschaft, gestand die Amerikanerin, dass sie traurig darüber sei, wie schnell ihre Kinder doch wachsen würden. "Alles geht so schnell vorbei. Das macht mich unglücklich. Die Jungs sind in so einem tollen Alter, sie können jetzt zusammen spielen… Das ist total schön. Alles fühlt sich im Moment total richtig an. Es sind großartige Knirpse. Sie haben sehr viel Spaß und wir sind sehr glücklich", sagte der Fernsehstar.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion