‚Hennes und Mauritz‘-Kampagne mit vier Topmodels
Die schwedische Modekette lässt sich nicht lumpen und engagierte für die neue Sommerkampagne gleich vier Modelgrößen. Bald gibt es den Werbespot zu sehen.
H&M engagierte für seine neue Kampagne gleich vier Supermodels.
Mit von der Partie sind Doutzen Kroes, Adriana Lima, Joan Smalls und Natasha Poly. Wie gewohnt präsentiert der schwedische Modegigant eine Sommerkollektion im Bohemian-Chic. Hierzu erklärte ‚H&M‘-Design-Chefin Pernilla Wohlfahrt in einem offiziellen Statement: "Diese Kollektion repräsentiert alles, was ich am Sommer liebe. Bikinis für lange Tage am Strand und romantische Prints auf fließenden Kleidern für endlose Nächte mit Freunden."
Und genau diesen Esprit versprühen die vier Grazien in dem Spot, der ab dem 30. April auf der ‚H&M‘-Website zu sehen sein soll. Gutgelaunt spazieren sie im strahlenden Sonnenschein einen romantischen Strand entlang. Dabei tragen sie luftige Kleidung aus leichtesten Stoffen, wie Maxikleider und -röcke, Bikinioberteil oder Tunika.
Laut ‚Vogue.de‘ soll der Spot mit einem exklusiven Track des schwedischen DJ-Duos Axwell / Ingrosso mit dem passenden Titel ‚Sun is Shining‘ unterlegt werden. Dieser soll ‚fashionista.com‘ zufolge auch die erste Single-Auskopplung des neuen Albums des Duos, das aus Mitgliedern der ‚Swedish House Mafia‘ besteht, sein.
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