‚Fast and Furious 7‘ erreicht Rekordzahlen

Der Actionstreifen mit Vin Diesel sorgt wie erwartet für einen Ansturm an den Kinokassen. Der Film hat bereits 67,3 Millionen US-Dollar eingespielt...
Epoch Times5. April 2015

‚Fast & Furious 7‘ schlägt mit Rekordzahlen in den US-Kinos ein.

Der Streifen lief am Karfreitag (3. April) in den US-Kinos an und hat bereits stolze 67,3 Millionen US-Dollar eingespielt. Damit führt der Actionfilm nicht nur die Kinocharts an, sondern erreichte vom Einspielergebnis her mehr als das Doppelte was die restlichen neun Filme der Top 10 zusammengerechnet einnahmen. Das vermeldeten die Box-Offices der 4004 US-Kinos, die den Film zeigen. Dass sich der Film gut verkaufen würde, war im Vorfeld unter anderem durch die zahlreichen positiven Kritiken abzusehen. Für die Produktionsfirma ‚Universal‘ war der Kinostart des siebten Teils des Franchises mit 38,7 Millionen Dollar Umsatz der erfolgreichste Starttag ihrer Geschichte.



Vin Diesel, Hauptdarsteller und Produzent von ‚Fast & Furious 7‘ sagte schon vor der Premiere, dass er sich einen Oscar für den Film erhofft. In einem Interview mit dem Magazin ‚Variety‘ hat der ‚Riddick‘-Star prophezeit: "Er [Fast & Furious 7] wird wahrscheinlich bei den Oscars als ‚bester Film‘ gewinnen. Zumindest dann, wenn die Oscars weiterhin relevant sein wollen." Der Actionstreifen ist zudem eine Hommage an Paul Walker, der im November 2013, noch während der Produktion des Films, bei einem Autounfall ums Leben kam.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion