Elyas M`Barek: Dritter Teil von „Fack ju Göhte“ nicht vom Tisch

Titelbild
Elyas M BarekFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Juni 2016

Ein dritter Teil der erfolgreichen Kinokomödie „Fack ju Göhte“ ist nach Angaben von Schauspieler Elyas M`Barek auf keinen Fall vom Tisch. „Ich weiß, dass hinter den Kulissen intensiv nachgedacht wird über mögliche Ideen“, sagte er der „Tv Digital“. Hollywood ist für den Schauspieler trotz des Erfolgs keine Priorität: „In Hollywood warten sie nicht auf mich. Ich bin kürzlich umgezogen und muss mich um meine Wohnung in Deutschland kümmern. Die ist wichtiger als L.A.“

Als Wegbereiter für Kollegen mit Migrationshintergrund sieht M`Barek sich nicht. „Das wäre sicherlich übertrieben. Bestimmt haben Erfolge wie `Fack ju Göhte` dazu beigetragen, dass heutzutage bunter besetzt wird. Vor zehn Jahren war das noch anders, da hat mich das auch noch beschäftigt“, sagte er. „Wenn man heute in eine Großstadtschule geht und sieht, wie vielfältig unsere Gesellschaft ist, wäre es einfach unrealistisch, wenn es im TV und Kino kein Spiegelbild davon gäbe. Diese Entwicklung war überfällig.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion