Cyndi Lauper gibt Madonna-Autogramme

Die Kultblondine gibt sich gerne mal als die Pop-Diva aus. Sie findet es witzig, im Namen ihrer Rivalin Autogramme zu verteilen.
Epoch Times14. Juni 2015

Cyndi Lauper macht sich einen Spaß daraus, in Madonnas Namen Autogramme zu schreiben.

Die 61-jährige Kultsängerin, die seit mehr als 30 Jahren im Geschäft ist, gestand nun, sich zuweilen als die ‚Like a Virgin‘-Interpretin auszugeben, wenn Fans sie mit ihrer Rivalin verwechseln. "Das ist mir ab und an schon passiert. Ich unterschreibe dann als Madonna. Mir ist das egal und so lange ich nicht rede, komme ich damit auch davon", verriet sie in der ‚The Graham Norton Show‘.



Die beiden Blondinen hatten in den 1980ern häufig gegeneinander gewettert und während ihre Karrieren mittlerweile verschiedene Richtungen eingeschlagen haben, scheint Laupers Musik auch heute noch für neue Musiker eine Inspiration zu sein. ‚Little Mix‘, bestehend aus Perrie Edwards (21), Jade Thirlwall (22), Jesy Nelson (23) und Leigh-Anne Pinnock (23), outeten sich kürzlich als Cindy Lauper Fans und verrieten, dass diese ihr neues Album beeinflusst habe. "Unsere größte Inspirtaion ist Cindy Lauper. Wir wollen, dass es Musik für jedermann ist – aber besonders für Mädchen", gab Nelson preis.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion