Common spielt in ‚Barbershop 3‘

Der Rapper hat dieses Jahr den Oscar für den besten Filmsong gewonnen. Seitdem häufen sich auch die Schauspielangebote. Sein neuestes Projekt ist das 'MGM'-Sequel.
Epoch Times29. April 2015

Common wird Teil des Casts von ‚Barbershop 3‘.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Rapper eine Rolle in der hochkarätig besetzten Comic-Verfilmung ‚Suicide Squad‘ übernimmt und sich damit in einen Cast mit Will Smith, Jared Leto, Jesse Eisenberg und Cara Delevingne einreiht. Wie das Portal ‚Deadline‘ berichtete, hat der Musiker, der dieses Jahr bereits einen Oscar für das Lied ‚Glory‘ als besten Filmsong abräumte, sich nun für eine weitere Rolle verpflichtet. In dem ‚MGM‘-Sequel ‚Barbershop 3‘ wird der Hip-Hop-Künstler, der seine Schauspielkarriere seit einigen Jahren immer weiter ausbaut, an der Seite von Ice Cube und Cedric The Entertainer spielen. Die Regie wird der US-Amerikaner Malcolm D. Lee übernehmen, der auch schon für ‚Scary Movie 5‘ und ‚The Best Man‘ verantwortlich war. Der Kinostart der Komödie ist allerdings noch nicht bekannt.



Seit seiner Rolle in dem Oscar-nominierten Film ‚Selma‘ scheinen sich die Angebote für Common zu häufen. ‚Suicide Squad‘ und ‚Barbershop 3‘ sind nämlich nicht die einzigen ausstehenden Schauspielprojekte des 43-Jährigen. In dem Martin Campbell-Film ‚Hunter Killer‘ wird der Rapper an der Seite von Gerard Butler und Billy Bob Thornton auftreten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion