Burberry eröffnet Shop-in-Shop-Café

Das britische Modehaus versucht sich an der beliebten Fusion zweier Geschäfte und hat ein Café in seinem Flagshipstore in London eröffnet. Namensgeber war sein Gründer.
Epoch Times16. Juni 2015

Burberry hat ein Shop-in-Shop-Café in London eröffnet.

Inmitten des 2012 eröffneten Flagshipstores in der Regent Street ist seit dem letzten Wochenende auch ein Café zu finden, benannt nach dem Firmengründer Thomas Burberry. Das ‚Café Thomas’s‘ beeindruckt mit schwarz-weißen Marmorfußböden und hohen Fenstern, wartet mit britischen Spezialitäten auf und verteilt sich auf zwei Ebenen. Der Kreativdirektor Christopher Bailey beschrieb das Café als "einen Ort, wo unsere Kunden sich entspannen und die Welt von ‚Burberry‘ in einem geselligen Umfeld genießen können." Ab sofort können Kunden dort ihren 5-Uhr-Tee einnehmen, sowie Spezialitäten wie Austern, Hummer oder geräucherten Lachs mit Rührei genießen.



Der Flagshipstore selbst wird um eine Geschenkabteilung erweitert. Decken, Kissen, Schreibwaren und Spiele werden hier zu finden sein. Hinzu kommt, dass das britische Luxuslabel seinen Kunden anbietet, die Präsente vor Ort verpacken und mit Monogrammen versehen zu lassen.



Im Rahmen der ‚London Collections: Men‘-Veranstaltung hatte das Modehaus am Montag (15. Juni) seine Präsentation mit einem Orchester untermalt, neben ‚Burberry‘ wurden auch Jimmy Choo und Paul Smith gezeigt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion