„Bild“: Klarinettist Hugo Strasser gestorben

Epoch Times17. März 2016

Der Bandleader und Klarinettist Hugo Strasser ist tot. Das berichtet die „Bild“ unter Berufung auf einen Freund der Familie. Demnach starb er am Mittwoch in seinem Haus in Neukeferloh bei München.

Strasser, der an Krebs litt, hätte am 7. April seinen 94. Geburtstag gefeiert. Bekannt wurde der Musiker vor allem durch das von ihm gegründete Tanzorchester und die Albumreihe „Tanzplatte des Jahres“ des Orchesters. Strasser wurde unter anderem mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion