Amy Adams: Entspannte Braut

Die Schauspielerin war eine völlig entspannte Braut. Bei jeglichen Hochzeitsvorbereitungen hat sie sich anscheinend nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Epoch Times9. Mai 2015

Amy Adams war keine sehr aufgeregte Braut.

Die ‚American Hustle‘-Darstellerin, die Künstler Darren Le Gallo am letzten Wochenende in einer intimen Zeremonie in Kalifornien heiratete, wurde nur zwei Tage vor den Feierlichkeiten mit ihrem Langzeitfreund beim Ringekauf in Beverly Hills gesehen. Ein Insider erzählte: "Sie waren sehr ruhig. Sie hat ein Diamantband und zwei Ketten gekauft. Sie haben die Hochzeit nicht mal erwähnt."



Dem ‚Us Weekly‘-Magazin zufolge trug die 40-jährige Schauspielerin, die mit Le Gallo die fünfjährige Tochter Aviana hat, bei ihrer Hochzeit, die auf einer privaten Ranch in Santa Ynez stattfand, ein Kleid von ‚Marchesa‘. Adams ist mit ihrem Liebsten bereits seit 14 Jahren liiert. Beide trafen sich damals beim Schauspielunterricht. 2008 folgte die Verlobung. Einer früheren Hochzeit standen angeblich die engen Terminpläne des Paares im Weg. 2013 meinte die schöne Rothaarige: "Ich werde nicht so bald heiraten. Ich weiß, dass er komplett bereit ist und liebenswert und schön und er hat mir etwas angeboten, was ich mir niemals erhofft hätte, einfach durch sein Sein. Wir beide haben eine bestimmte Vorstellung, dass wir eine Zeremonie im Frühling oder Herbst wollen, aber ich muss ständig fleißig arbeiten. Ich will etwas ganz Familiäres und Entspanntes."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion