Logo Epoch Times
Zeugen gesucht

28-Jähriger beschädigt bei illegalen Autorennen in Hamburg sechs Autos

Vermutlich waren mehrere beteiligt – doch nur einer wurde bekannt. Ein illegales Autorennen endete für einen der Fahrer im auf-dem-Dach-liegenden Auto. Der Fahrer erlitt keine schweren Verletzungen.

top-article-image

Polizei

Foto: über dts Nachrichtenagentur

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Bei einem illegalen Autorennen in Hamburgs Innenstadt hat ein 28-Jähriger in der Nacht zum Sonntag einen schweren Unfall gebaut und dabei sechs andere Autos sowie zahlreiche an der Straße abgestellte Fahrräder beschädigt. Im Viertel Rotherbaum beschleunigte der Fahrer eines Mercedes AMG so stark, dass er die Kontrolle verlor, auf die Gegenfahrbahn geriet, gegen ein geparktes Auto, mehrere Verkehrsschilder und Schutzbügel stieß und sich schließlich überschlug, wie die Polizei mitteilte.
Das Auto landete auf dem Dach. Ein vorbeikommender Motorradfahrer zog den 28-Jährigen aus dem Auto. Er erlitt nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen. Hinweise auf eine Beeinträchtigung durch Alkohol oder Drogen lagen nicht vor, wie die Polizei erklärte.
Sie sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, dem Fahrverhalten vor dem Unfall sowie möglichen weiteren Beteiligten machen können. Ersten Aussagen zufolge waren an dem mutmaßlichen Rennen ein weiteres Auto und ein Motorrad beteiligt. (afp)

Kommentare

Bitte einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können

Lionelvor 2 Jahren

Da freut sich Mercedes bestimmt! ;) Einen völlig zerstörten Leasingrückläufer kann man sicher noch nach Osteuropa weiterverkaufen.

ForYourEyesOnlyvor 2 Jahren

- Hamburg

- Illegales Autorennen

- Mercedes AMG

Verstehe. Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum es noch keinen Türken in der Formel 1 gibt. Die trainieren doch täglich auf deutschen Autobahnen und Innenstädten.

bremsklotz1vor 2 Jahren

Trainieren ja, aber wie gesehen, mit mäßigem Erfolg!!!

Kunst kommt halt von KÖNNEN und nicht vom WOLLEN, da würde es WUNST heißen!!!

Blöd nur, wenn sich die Intelligenz unterhalb des Bauchnabels festgesetzt hat...

Gern würde ich dabei sein, wenn er den zahlreichen familiären "Miteigentümern" des "AMG" erklärt, das ihre "Pe-Verlängerung" nun im Anus ist!

Es scheint, je mehr man sich dem Äquator nähert, um so erfolgreicher ist die Bevölkerung in Technik,Kultur,Kunst........

ForYourEyesOnlyvor 2 Jahren

Danke für die erheiternde Antwort!

Friedivor 2 Jahren

Die Türken, die Schilda bereits als ihr Hoheitsgebiet betrachten , werden Tempo 120 verhindern. Das sind die Verbündeten der Konservativen und die werden auch Erdo wiederwählen.