Ed Sheeran kündigt neues Projekt an

Ed Sheeran hat gerade seinen 30. Geburtstag gefeiert. Für den Musiker gab es einen Kuchen, für seine Fans die Hoffnung auf ein neues Album.
Titelbild
Geht die Rechnung auf? Die Fans von Ed Sheeran hoffen auf «Substrahieren».Foto: Ricardo Rubio/Europa Press/dpa/dpa
Epoch Times18. Februar 2021

Nach einer Auszeit hat Popstar Ed Sheeran eine neue Veröffentlichung angekündigt. „Ich werde später im Jahr mit der vierten Folge meiner Serie online gehen“, schrieb er bei Instagram. Dazu teilte er das Foto eines Kuchens, den er zu seinem 30. Geburtstag bekommen hatte.

Nach dem weltweiten Erfolg seiner ersten drei Solo-Alben „+“, „ד und „÷“ hatte Sheeran an Heiligabend 2019 eine Pause angekündigt. Er wolle „durchatmen, reisen, schreiben und lesen“.

Auf Instagram spekulierten Sheerans Fans, dass es sich bei der „vierten Folge“ um ein neues Album mit dem Titel einer weiteren Grundrechenart handeln müsse. „Subtrahieren kommt!“, schrieben mehrere Instagram-Nutzer unter das Foto. Der Sänger und Songwriter gab zunächst keine weiteren Details zu dem neuen Projekt bekannt.

Zuletzt hatte Sheeran 2019 das Album „No. 6 Collaborations Project“ mit Gastauftritten von 22 prominenten Musikern veröffentlicht. Im Dezember 2020 erschien die Single „Afterglow“. Gerüchte um ein neues Solo-Album hatte der Sänger da aber offenbar noch vermeiden wollen: „Dies ist nicht die Single eines neuen Albums, sondern nur ein Song, den ich mag“, schrieb er auf Instagram. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion