12. April 2024
Aktuelles
Was sagen Berliner zu dem WHO-Pandemievertrag? In unserer Straßenumfrage kannten viele Menschen den Mann nicht, der schon ab Juni möglicherweise der einflussreichste Mann der Welt werden könnte.
Falls der Pandemievertrag und die reformierten internationalen Gesundheitsvorschriften nach ihrem aktuellen Entwurf Ende Mai verabschiedet werden, könnte der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus einigen Experten zufolge ab Juni eigenständig entscheiden, ob eine internationale Notlage vorliegt. Damit verbunden ständen Maßnahmen wie Lockdowns, Impfpflicht, Quarantäne und Kontaktverfolgung.
Was sagen Berliner zu dieser Entwicklung? Sehen und hören Sie selbst.
Weniger lesen
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion