Geschwärzte Protokolle des Corona-Expertenrat: Regierung fürchtet um Beziehung zu China
avatar
Erik Rusch
Am Montag, 13. Mai, fand vor dem Verwaltungsgericht Berlin ein weiterer Prozesstag in der Streitsache um die Entschwärzung der Protokolle des Corona-Expertenrates des Bundeskanzleramtes statt. Dr. Christian Haffner hatte privat über das Informationsfreiheitsgesetz gegen diese Schwärzungen geklagt. Die Bundesregierung hält bisher an den Schwärzungen fest. Der Richter hat heute kein Urteil gesprochen, aber eine Tendenz aufgezeigt, in die das Urteil...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion