In diesem Video sehen und hören Sie die Rede von Wolfgang Kochanek auf der Großdemo in Berlin am 3. Oktober.
„Eine Schneise der Verwüstung. Und ich stehe ja hier für die Unternehmer. Schneise der Verwüstung zieht sich gerade durch die deutsche Industrie. ...“ Bei der Demonstration kritisiert Wolfgang Kochanek, Vorsitzender des Vereins „die WEISSEN“, die wirtschaftliche Lage in Deutschland, insbesondere den Zusammenbruch vieler Unternehmen und die steigende Staatsquote. Er fordert alle auf, sich zu einer neuen Bewegung der bürgerlichen Mitte zusammenzuschließen, die sich gegen die etablierten Parteien stellt.
Die Zahl der Abgeordneten im Bundestag müsse zu reduzieren werden, der Einfluss von Lobbyisten begrenzt und Bürokratie abgebaut werden. Weiter betont Kochanek die Notwendigkeit, die Einflussnahme der EU einzuschränken und drohte mit einem Austritt aus der WHO. Schließlich ruft er zur Unterstützung einer politischen Veränderung auf, die das Land wieder auf den richtigen Kurs bringt.
Hier finden Sie einen kurzen Bericht mit Eindrücken von dem Protest am 3. Oktober. Epoch Times hat ebenfalls live berichtet.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion