Ballweg nach Prozessauftakt: „Ich habe all das getan, was ich versprochen habe“
avatar
Erik Rusch
Mit großem medialem Interesse fand vor dem Landgericht Stuttgart das Strafverfahren gegen den Unternehmer Michael Ballweg statt. Dem Gründer von Querdenken 711 wird Betrug, versuchter Betrug und Steuerhinterziehung vorgeworfen. Bei Ballweg wurden im Juni 2022 durch die Staatsanwaltschaft Wohn- und Geschäftsräume in Stuttgart durchsucht. Hintergrund der Vorwürfe waren Schenkungen in Höhe von über 1 Millionen Euro, die für Querdenken 711...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion