Am Freitag, 3. März, fand die erste Epoch Times Podiumsdiskussion im Herzen Berlins statt. Als Gäste nahmen daran teil, Ralf Schuler, ehemaliger Redaktionsleiter der BILD-Zeitung und „einer der renommiertesten Politikjournalisten des Landes“ (Cicero), Martin Ruthenberg, langjähriger Moderator des SWR und Robert Cibis, preisgekrönter Filmemacher u. a. für ehemals ARTE und ARD.
Die Themen der Podiumsdiskussion waren der Einfluss von KI auf den Journalismus, ideologische Trends in der Berichterstattung sowie Finanzierungsmodelle und die künftige Rolle der öffentlich-rechtlichen Medien.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Alexander Zwieschowski LL.M., Mitglied der Redaktionsleitung von Epoch Times.
Nach der regen Diskussion, die vor Ort von Gästen begleitet wurde und zudem über Livestream verfolgt werden konnte, gab es eine Fragerunde. OVAL media war Kooperationspartner bei der Livestream-Übertragung.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion