„Ich bekomme nicht die einfachen Filme. Und dieser war es definitiv nicht“, sagt Schauspieler Jim Caviezel. „Das ist eine riesige Waffe gegen das Böse, und das gefällt ihnen nicht.“
In dieser Folge von American Thought Leaders spricht Moderator Jan Jekielek mit dem Schauspieler Jim Caviezel und Tim Ballard, einem ehemaligen Special Agent des Heimatschutzministeriums und Gründer der Operation „Underground Railroad“. Jim Caviezel spielt Ballard in dem neuen Action-Drama „Sound of Freedom“, das Licht in die dunkle Realität des Menschen- und Sexhandels bringt.
„Dieses Land muss die Lösung sein. Stattdessen sind wir das Problem“, sagt Ballard. „Wir sind die Quelle der Korruption, die Kinder versklavt.“
„Die Vereinigten Staaten stehen an dritter Stelle der Zielländer für Menschenhandel, an erster Stelle für den Konsum von Kindervergewaltigungsvideos. Und wir nähern uns jetzt der Nummer eins bei der Produktion von Material zur Ausbeutung von Kindern“, sagt Ballard.
„Sound of Freedom“ ist eine Produktion von Angel Studios.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion