„Das heißt, dass diese katastrophalen Maßnahmen während der Pandemie sich wiederholen werden. Die neue Normalität wird der Lockdown bis zur Impfung sein. So werden wir mit Pandemien umgehen, bis diese Doktrin von der öffentlichen Gesundheit ausdrücklich abgelehnt wird", sagt Dr. Jay Bhattacharya, Professor für Gesundheitspolitik an der Stanford University und einer der Mitverfasser der Great Barrington Declaration.
In dieser Folge legt Dr. Bhattacharya seine Theorie über die Ereignisse der vergangenen vier Jahre dar und die Verbindung zwischen scheinbar völlig unterschiedlichen Ereignissen.
Dr. Bhattacharya ist einer der Kläger in einem bahnbrechenden Prozess zur Meinungsfreiheit gegen die Biden-Regierung, „Murthy vs. Missouri“ und der Co-Moderator des Podcasts „Illusion of Consensus“.
„Ich glaube, dass die Internationalen Gesundheitsvorschriften und der WHO-Pandemievertrag ein Weg sind, um dieses Paradigma für den zukünftigen Umgang mit Pandemien zu institutionalisieren. [....] Wir können kein Schweden mehr haben, das der Agenda widerspricht“, sagt er.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion