Wie die wachsende Allianz zwischen China und dem Iran Lateinamerika erobert: Joseph Humire
„In Lateinamerika haben wir das Problem, dass die Region in eine zunehmend autokratische Richtung steuert. Die Demokratie stirbt gewissermaßen im Verborgenen, und Russland, China und der Iran positionieren sich, um daraus ihren Vorteil zu ziehen.“ Joseph Humire ist Geschäftsführer des Center for a Secure Free Society und Visiting Fellow bei der Heritage Foundation. Als Experte für asymmetrische Kriegsführung befasst er...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion