1. Dezember 2023
American Thought Leaders
Alle wichtigen Klimamodelle versäumen es, die Komplexitäten einer entscheidenden Variablen anzugehen, sagt der Nobelpreisträger John Clauser. Er erhielt 2022 den Nobelpreis für Physik für seine Arbeit zur Quantenmechanik.
Herr Clauser war einer von zwei Nobelpreisträgern, die neulich eine Erklärung der Clintel Foundation unterzeichneten, die zusammen mit 1.600 anderen Wissenschaftlern und Fachleuten organisiert wurde. In dieser Erklärung heißt es unter anderem, dass es „keinen Klimanotstand“ gibt.
In dieser Episode erläutert Clauser, warum er die wichtigen Klimamodelle als fehlerhaft ansieht und weshalb er glaubt, dass die Klimapolitik Amerikas verschwenderisch, fehlgeleitet und kontraproduktiv ist.
Weniger lesen
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion