Generalstabsarzt: Anstieg der herzbedingten Todesfälle – keine mRNA-Impfstoffe für gesunde, junge Männer
Der Generalstabsarzt des US-Bundesstaates Florida, Dr. Joseph Ladapo, riet kürzlich gesunden Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren davon ab, sich mit dem mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 impfen zu lassen. Eine Analyse des Gesundheitsministeriums von Florida ergab einen starken Anstieg der herzbedingten Todesfälle nach der Impfung. In dieser Folge erklärt er im Detail, was er und seine Abteilung herausgefunden haben....
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion