Worin besteht der Unterschied zwischen Totalitarismus und Diktatur? Was ist ein ungerechtes Gesetz und wie erkennt man es? Warum sind manche Menschen anfälliger für Manipulation als andere? Und was ist das Gegenmittel gegen Tyrannei?
Wir sprechen mit Dr. Aaron Kheriaty, Autor von „The New Abnormal: The Rise of the Biomedical Security State“ (etwa: Die neue Anomalie: Der Aufstieg des biomedizinischen Sicherheitsstaates), ehemaliger Professor für Psychiatrie an der University of California Irvine und ehemaliger Leiter des medizinischen Ethikprogramms an der UCI Health. Derzeit ist er Leiter des Programms für Bioethik und amerikanische Demokratie am Ethics and Public Policy Center.
Dr. Kheriaty ist auch einer der Kläger im bahnbrechenden Fall Missouri v. Biden über die Redefreiheit.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion