Thyssenkrupp in Kreuztal: „Werden Widerstand erzeugen” – Werksschließung und Stellenabbau
Nach der angekündigten Schließung des Thyssenkrupp-Werks in Kreuztal sind die Beschäftigten am Dienstag in einer Betriebsversammlung über die Pläne des Vorstands informiert worden. Mehrere 100 Mitarbeiter nahmen daran teil, die Stimmung unter den Arbeitern ist alarmiert. „Was hier gerade passiert, ist für mich ein Schlag ins Gesicht der Belegschaft“, sagte Mitarbeiter Frank-Reiner Feldmann Reuters TV vor Ort. Feldmann arbeitetet seit...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion