Kreml-Sprecher sieht „neue Runde der Eskalation“ durch US-Raketen für Ukraine
Kreml-Sprecher sieht „neue Runde der Eskalation der Spannungen“, nachdem Biden der Ukraine die Nutzung von ATACMS-Raketen  erlaubt, die eine Reichweite von bis zu 300 km haben. Putin habe sich dazu schon im September „klar und unmissverständlich geäußert“. Weiter sagte Dimitri Peskow: „Es ist offensichtlich, dass die scheidende Administration in Washington beabsichtigt - wie sie bereits sagte - weiterhin Öl ins...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion