Berlin: 642 Millionen Euro an Zusagen beim Weltgesundheitsgipfel – Deutschland ist Spitzengeldgeber
Die Weltgesundheitsorganisation hat beim Weltgesundheitsgipfel in Berlin rund 642 Millionen Euro an neuen finanziellen Zusagen für den Zeitraum von 2025 bis 2028 erhalten. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz gab bekannt: „Auch Deutschland unterstützt eine nachhaltige Finanzierung der WHO. Und so freue ich mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Deutschland der Weltgesundheitsorganisation für das nächste Allgemeine Arbeitsprogramm insgesamt mindestens 360 Millionen Euro...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion