Zwei Tote bei Gewalttat in Wiesbaden

Ein Mann meldet sich bei der Polizei und sagt, er habe zwei Menschen getötet. Die Polizei spricht von einer Gewalttat im familiären Umfeld.
In Wiesbaden sind bei zwei Menschen getötet worden, die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen
In Wiesbaden sind bei zwei Menschen getötet worden, die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommenFoto: Soeren Stache/dpa
Epoch Times2. Juli 2024

Ein 42-Jähriger hat in Wiesbaden offenbar seine Schwester und seinen Vater getötet. Der Mann alarmierte selbst am Montagabend die Einsatzkräfte und berichtete von der Tat, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in der hessischen Landeshauptstadt mitteilten.

Als Polizei und Rettungsdienst eintrafen, fanden sie die Leichen der 45-jährigen Schwester und des 75-jährigen Vaters.

Vor Ort habe er sich widerstandslos festnehmen lassen. Der Hintergrund der Tat sei noch völlig unklar, sagte der Sprecher. Der Mann lebte offenbar mit der Schwester und dem Vater in einer gemeinsamen Wohnung im Wiesbadener Stadtteil Kohlheck.

Der Tatverdächtige soll noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Vor Ort sperrte die Polizei den Tatort im Ortsteil Kohlheck ab, Spezialisten waren mit Spurensicherung beschäftigt. Zuvor hatten andere Medien darüber berichtet. (dpa/afp/red)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion