Hungriger Dieb stiehlt in Baden-Württemberg 60 Kilogramm Fleisch aus Kühlraum

Titelbild
Würste in einem Kühlhaus (Symbolbild).Foto: iStock
Epoch Times4. September 2020

Ein hungriger Dieb hat in Baden-Württemberg aus dem Kühlraum eines Logistikunternehmens rund 60 Kilogramm Fleisch gestohlen.

Der Unbekannte hebelte zwischen Mittwoch und Freitag eine Notausgangstür der Firma in Remseck am Neckar auf, wie die Polizei in Ludwigsburg am Freitag mitteilte. Er stahl rund 40 Kilogramm Rinderfilet und etwa 20 Kilogramm Hähnchenbrustfilet.

Den Wert des Fleisches schätzte die Polizei auf tausend Euro.

Aus einem Büro wurden darüber hinaus zwei Handys gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls. (afp/sua)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion