Frau klammert sich in Nordrhein-Westfalen an Fluchtauto von Dieb

Eine 62-Jährige hat sich im nordrhein-westfälischen Dorsten vor das Fluchtauto eines mutmaßlichen Diebs gestellt und sich an die Motorhaube geklammert. Der mutmaßliche Täter fuhr dennoch zunächst weiter, wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte.
Dass Apotheken aus wirtschaftlichen Gründen schließen müssen, betifft insbesondere Apotheken in der Stadt.
Eine Apotheke wurde überfallen.Foto: Marijan Murat/dpa
Epoch Times12. Juni 2024

Eine 62-Jährige hat sich im nordrhein-westfälischen Dorsten vor das Fluchtauto eines mutmaßlichen Diebs gestellt und sich an die Motorhaube geklammert. Der mutmaßliche Täter fuhr dennoch zunächst weiter, wie die Polizei in Recklinghausen am Mittwoch mitteilte. Erst wenig später hielt er an, warf Geld aus dem Auto und fuhr davon. Die 62-jährige Frau blieb dabei unverletzt.

Den Angaben zufolge soll der Verdächtige am Dienstag in eine Apotheke in der Dorstener Innenstadt gegangen sein. Dort habe er eine Mitarbeiterin offenbar geschickt abgelenkt und dann Wechselgeld gestohlen. Um die Flucht des Manns zu verhindern, habe sich die 62-jährige Zeugin dann vor das Auto gestellt. Die Ermittlungen gegen den Unbekannten dauerten an. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion