Ungeduldiger Autofahrer verletzt Sanitäter beim Vorbeifahren

Fröndenberg/Ruhr (dpa) - Eine Rettungskraft ist bei einem Einsatz in leicht verletzt worden, weil ein Autofahrer nicht länger hinter dem Krankenwagen warten wollte. Der ungeduldige Mann sei am Mittwoch in Fröndenberg/Ruhr trotz wenig Platz an…
Epoch Times9. August 2018
Eine Rettungskraft ist bei einem Einsatz in leicht verletzt worden, weil ein Autofahrer nicht länger hinter dem Krankenwagen warten wollte. Der ungeduldige Mann sei am Mittwoch in Fröndenberg/Ruhr trotz wenig Platz an dem Einsatzfahrzeug vorbeigefahren und habe dabei den Fahrer mit einem Seitenspiegel touchiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Menden am Donnerstag. Der Krankenwagen habe eine verletzte Bewohnerin aus einem Altenheim abholen wollen, als der Autofahrer sichtlich aufgeregt die Warn- und Anhaltezeichen der Rettungskräfte ignorierte und weiterfuhr. Der an der Hand verletzte Mann kam in ein Krankenhaus und erstattete Anzeige. Eine Altenpflegerin wurde nach Angaben des Sprechers von aufgewirbelten Schottersteinen getroffen.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion