«Reutlinger General-Anzeiger» zu «US-Sanktionen gegen den Iran»

Unbestritten hatte das Abkommen von Anfang an große Schwächen. Die nukleare Frage wurde nur vertagt. US-Präsident Trump bemängelt vor allem, dass der Vertrag weder die Unterstützung des internationalen Terrorismus durch den…
Epoch Times6. August 2018

n Unbestritten hatte das Abkommen von Anfang an große Schwächen. Die nukleare Frage wurde nur vertagt. US-Präsident Trump bemängelt vor allem, dass der Vertrag weder die Unterstützung des internationalen Terrorismus durch den Iran noch sein umfangreiches Raketenprogramm thematisiert. Durch den Vertrag wurde aber zunächst einmal Zeit gewonnen. Ein Bruch des Abkommens, wie jetzt im Falle der USA, führt zu einem Glaubwürdigkeitsverlust. Denn der Iran hat sich ganz offensichtlich an das Abkommen gehalten. Aus europäischer Sicht gibt es keinen Grund für den Ausstieg. Lieber ein schlechter Kompromiss als gar keiner. n



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion