«Reutlinger General-Anzeiger» zu Staufener Urteil

Menschen wie diese grausame Mutter und ihren Freund hat es immer gegeben und wird es wohl immer geben. Fassungslos kann man sein angesichts der nicht vorhandenen Empathie der Mutter, die ihr eigenes Kind verkauft. Verscherbelt wie…
Epoch Times7. August 2018

n Menschen wie diese grausame Mutter und ihren Freund hat es immer gegeben und wird es wohl immer geben. Fassungslos kann man sein angesichts der nicht vorhandenen Empathie der Mutter, die ihr eigenes Kind verkauft. Verscherbelt wie ein Stück Holz. Fassungslos kann man sein. Aber nicht tatenlos. Zumindest nicht Ämter und Behörden, die mitverantwortlich für den Schutz des Kindes sind. Sie haben sich aber schwere Versäumnisse zuschulden kommen lassen. n



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion