«Neue Osnabrücker Zeitung» zum Staufen-Prozess

Der n Staufenern Missbrauchsfall macht fassungslos. Wie kann es sein, dass eine Mutter ihr Kind zur Vergewaltigung anbietet? Wie kann sie es zulassen, dass ihr einschlägig vorbestrafter Lebensgefä…
Epoch Times7. August 2018

n Der n Staufenern Missbrauchsfall macht fassungslos. Wie kann es sein, dass eine Mutter ihr Kind zur Vergewaltigung anbietet? Wie kann sie es zulassen, dass ihr einschlägig vorbestrafter Lebensgefährte sich dem Kind überhaupt nur nähert? Und warum haben die Behörden so spät eingegriffen, obwohl es doch Hinweise gab? Mutter und Lebensgefährte müssen für mehr als zwölf Jahre hinter Gitter. Sind diese Urteile angemessen? Aus Sicht der Justiz ja. Auf emotionaler Ebene indes genügen sie nicht. Der Junge, das Opfer, ist gerade mal zehn Jahre alt. Er wird sein Leben lang mit dem Trauma zu kämpfen haben. n



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion