«Heilbronner Stimme» zu Kindergeldempfängern im EU-Ausland

Finanzminister Olaf Scholz muss deshalb zweierlei unternehmen: Auf europäischer Ebene mit Vehemenz Reformen einfordern, damit die Höhe des Kindergeldes an die Lebenshaltungskosten in dem Land angepasst werden kann, in dem die…
Epoch Times9. August 2018

n Finanzminister Olaf Scholz muss deshalb zweierlei unternehmen: Auf europäischer Ebene mit Vehemenz Reformen einfordern, damit die Höhe des Kindergeldes an die Lebenshaltungskosten in dem Land angepasst werden kann, in dem die Kinder tatsächlich leben. Doch schon vorher müssen Bund, Länder und Kommunen dem offenkundigen Betrug im Inland nachgehen. Eine bessere Kontrollen von möglicherweise gefälschten Dokumenten wäre ein Anfang. n



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion