Leipzig patzt: Bayern können Titel holen

Durch einen unerwarteten Patzer hat RB Leipzig dem FC Bayern München die Chance auf die 27. deutsche Meisterschaft noch am Samstagabend eröffnet.Der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga kam nicht über ein 0:0 gegen den FC Ingolstadt hinaus…
Titelbild
RB Leipzig kam gegen den FC Ingolstadt nicht über ein 0:0 hinweg.Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Epoch Times29. April 2017

Durch einen unerwarteten Patzer hat RB Leipzig dem FC Bayern München die Chance auf die 27. deutsche Meisterschaft noch am Samstagabend eröffnet.

Der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga kam nicht über ein 0:0 gegen den FC Ingolstadt hinaus. Gewinnen die Bayern beim VfL Wolfsburg, wäre ihnen mit 73 Punkten und zehn Zählern Vorsprung der Titel nicht mehr zu nehmen. Auch Borussia Dortmund verpasste drei Tage nach dem Pokal-Erfolg in München beim 0:0 gegen Köln einen Sieg. Der Tabellenletzte Darmstadt 98 feierte mit dem 3:0 gegen Freiburg seinen dritten Erfolg nacheinander. Mainz verlor gegen Borussia Mönchengladbach 1:2, Bremen gewann gegen Hertha BSC 2:0. (dpa)

Pierre-Emerick Aubameyang (l.) bleibt gegen Köln ohne Treffer. Foto: Bernd Thissen/dpa

Pierre-Emerick Aubameyang (l.) bleibt gegen Köln ohne Treffer. Foto: Bernd Thissen

Lars Stindl jubelt über seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0. Foto: Thomas Frey/dpa

Lars Stindl jubelt über seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0. Foto: Thomas Frey

Max Kruse traf auch gegen Hertha BSC. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Max Kruse traf auch gegen Hertha BSC. Foto: Carmen Jaspersen

Darmstadts Felix Platte (r.) traf zum 1:0. Foto: Arne Dedert/dpa

Darmstadts Felix Platte (r.) traf zum 1:0. Foto: Arne Dedert



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion