Fünf Kinder verwüsten Grundschule in Erfurt

Fünf Kinder haben eine Grundschule in Erfurt verwüstet. Die 11 - bis 14 Jährigen schlugen Fensterscheiben ein, demolierten eine Küche und entleerten die Feuerlöscher, wie die Polizei mitteilte.
Titelbild
So kann es auch in einer Grundschule zugehen: Hier die Leo-Lionni-Schule am 7. Januar 2016 in BerlinFoto: Sean Gallup/Getty Images
Epoch Times17. April 2016

Fünf Kinder haben eine Grundschule in Erfurt verwüstet. Die 11 – bis 14 Jährigen schlugen Fensterscheiben ein, demolierten eine Küche und entleerten die Feuerlöscher, wie die Polizei mitteilte.

Der Schaden beträgt etwa 20 000 Euro. Eine Zeugin hatte die eingeschlagenen Scheiben bemerkt und die Polizei gerufen.

Die Kinder wurden gestern Abend teils noch in dem Gebäude gefasst und später ihren Eltern übergeben. Ihr Motiv ist unklar. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion