Radsport: Fahrer erliegt nach Zusammenstoß schweren Verletzungen

Titelbild
FahrradfahrerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. März 2016

Beim Fahrradrennen Gent-Wevelgem ist der belgische Sprinter Antoine Demoitié nach einer Kollision in der Nacht auf Montag seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 25-Jährige war mit einem begleitenden Motorrad kollidiert. Demoitié war etwa 150 Kilometer nach dem Start mit vier anderen Fahrern gestürzt, als das Motorrad in die Gruppe fuhr und ihn schwer verletzte.

Nach Polizeiangaben erlitt Demoitié unter anderem schwere Kopfverletzungen. Er erlag wenig später seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. Seinen größten Erfolg feierte er mit dem Gewinn der Tour du Finistère im Jahr 2014. Die Polizei leitete eine genaue Untersuchung des Unfallherganges ein.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion