Kylie Minogue hebt Kilian Kerner in den Modehimmel
Kylie Minogue machte Kilian Kerner zum Star-Designer
Kylie Minogue trägt die Kleider von dem in Köln geborenen Modemacher Kilian Kerner. Bevor der die Sängerin einkleiden durfte, war er Tellerwäscher bei einem ihrer Konzerte. Im ‚Bild‘-Interview erzählte der 36-Jährige: "Ich habe während des Studiums bei Konzerten als Garderoben- und Spüljunge gearbeitet. Bei einem Konzert von Kylie Minogue habe ich gespült. Und jetzt trägt sie meine Kleider."
In den letzten drei Wochen war die ‚All the Lovers‘-Interpretin gleich dreimal in Designs des Wahl-Berliners unterwegs. Und wenn ein Weltstar die klassische Mode von Kerner trägt, dann sorgt das natürlich für Aufmerksamkeit und die modebewusste Frau von heute will ebenfalls die Stücke des Designers tragen: "Das rosa Kleid, das sie getragen hat, wurde mehrfach nachproduziert."
Auch deutsche Promi-Damen tragen Kilian Kerner: Unter ihnen Eva Padberg, Karoline Herfurth oder Hannah Herzsprung. Für den Modemacher ist das eine große Ehre: "Wenn so etwas irgendwann normal wird, sollte man aufhören. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue."
Mit einem Nachwuchsstar hat Kerner sogar einen ganz besonderen Deal: Jella Haase (‚Fack ju Göhte‘) kleidet er nicht nur ein, sondern stylt die 22-Jährige auch für ihre öffentlichen Auftritte. Auch privat sind die beiden befreundet. "Wir fahren gemeinsam in den Urlaub und haben Weihnachten zusammen gefeiert", verriet er.
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Corona-Aufarbeitung
Italien beschließt Amnestie für Impfverweigerer
„Todesstrafe für Superreiche“
Tödlicher Angriff auf CEO von United HealthCare – Deutscher Journalist schockt mit Skandal-Tweet
Entwürfe für Wahlprogramme
Weg für Neuwahlen frei: Was die Parteien jetzt versprechen
Flugobjekte auch über Ramstein
Mysteriöse Drohnen in den USA – Trump: „Etwas Seltsames geht hier vor“
Islamischer Staat wieder aktiv
Lage in Syrien begünstigt Wiedererstarken von Islamisten
Expertenrunde in Den Haag
„Eine Menschenrechtsverletzung, die wir uns viele Jahre lang nicht einmal vorstellen konnten“
100.000 Fälle pro Tag
Einzelhändler machtlos? Ladendiebstähle nehmen drastisch zu
Aufgewachsen im Arbeitslager
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion