Coachella: Musik und Mode gehen Hand in Hand
Die neue H&M-Festival-Kollektion ist seit dem Wochenende auf dem Markt und lehnt sich an das berühmte 'Coachella'-Festival in Kalifornien an, das von Style nur so strotzt.
Pünktlich zur Eröffnung des ‚Coachella‘-Festivals in Kalifornien hat H&M seine neue Kollektion ‚H&M Loves Coachella‘ veröffentlicht.
Schon seit sechs Jahren ist das schwedische Modehaus Sponsor des Musik-Events, das dafür bekannt ist, besonders modebewusste Besucher anzuziehen. Über die Zusammenarbeit berichtete Jennifer Ward, H&M US Public Relations Director, der deutschen ‚Vogue‘: "Das Coachella ist eines der angesagtesten Festivals der Welt. Als Modeunternehmen ist es natürlich wichtig, da Präsenz zu zeigen, wo unsere Kunden sind. Unsere Partnerschaft mit dem Coachella begann als offizieller Sponsor mit einer kleinen Präsenz auf dem Festivalgelände, heute haben wir das größte Zelt vor Ort sowie die ‚H&M Loves Coachella‘-Kollektion."
In diesem Jahr gibt es erstmals einen Pop-up-Store von H&M auf dem Festival-Gelände, dieser verkauft natürlich die ‚H&M Loves Coachella‘-Kollektion. Die Teile sind sehr vom Boho-Stil inspiriert und während Musiker wie FKA Twigs, Hozier und ‚Marina and the Diamonds‘ die Bühne rocken, können die weiblichen Besucher sich mit Spitzenoberteilen, Tuniken, Crop-Tops und weiten Hosen eindecken und die Männer können durch eine Auswahl grafischer T-Shirts und Shorts stöbern. Auf die Frage, ob es heute noch Grenzen zwischen Mode und Musik gebe, erklärte Ward: "Musik war schon immer eine große Inspiration für unsere Mode. Wir glauben, dass beides Hand in Hand geht."
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