ZDF-Autor hofft auf Gewalt gegen schwangere Frauke Petry
„So, ich hoffe, Olivia Jones boxt Frauke Petry jetzt auf der Empfangsparty um“ – mit diesem Satz sorgte ein Autor der ZDF-Sendung „Neo Magazin Royale“ auf Twitter für Empörung. Christian Huber twitterte dies am 12. Februar während der Bundespräsidentenwahl.
So, ich hoffe, Olivia Jones boxt Frauke Petry jetzt auf der Empfangsparty um.
— Christian Huber (@Pokerbeats) 12. Februar 2017
Oliver Knöbel („Olivia Jones“) ist ein Travestiekünstler, der wie AfD-Chefin Frauke Petry bei der Bundespräsidentenwahl anwesend war. Viele Nutzer reagierten entsetzt auf den Tweet des Böhmermann-Mitarbeiters. Über 1.100 Nutzer gaben dem Tweet jedoch ein „Gefällt mir“. Darunter waren auch Helge Böttcher, Grünen-Politiker im Braunschweiger Stadtrat und Jonas Tresbach, stellvertrender Vorsitzender der SPD Main-Taunus.
„Freiezeiten.net“ sicherte davon Beweis-Screenshots.
Hier einige Reaktionen auf den Tweet, der am 14. Februar um 9.30 immer noch online war.
Für alle unübersehbar ist Frauke Petry schwanger.
Das meint @ZDF @neomagazin Autor Christian Huber @Pokerbeats dazu.#Bundesversammlung pic.twitter.com/VGquo3CJ91
— Puetz (@Bedburg_Puetz) 12. Februar 2017
@Pokerbeats Eine schwangere Frau schlagen? Mich würde in Interessieren, wo die grenzen von linker Gewalt gegen Andersdenkende liegen?
— Sirius (@SiriusLucidus) 12. Februar 2017
@SiriusLucidus @Pokerbeats Dieser Typ fordert zur Gewalt von MÄNNERN gegen FRAUEN auf? Freier Autor für @neomagazin ? Super.
— Ao (@machtjanix23) 12. Februar 2017
Dass du für deine Gewaltphantasien gegenüber einer schwangeren Frau fast 1000 Likes kassierst, lässt ja tief blicken…
— TORN INSIDE (@Welt_im_Chaos) 13. Februar 2017
Gewalt ❓
Gegen Schwangere ❓
Und dann über 600 Likes ❓
Wie hirnlos muss man für so einen Tweet sein ❓‼️
— Norbert Kasteinecke (@Bundeskater) 12. Februar 2017
@Pokerbeats 2,07 Mann Oliver Knöbel soll zierliche schwangere Frauke Petry umboxen – haben Sie Zivilisation +Anstand total verloren ?
— Harald Berger (@nabucco56) 12. Februar 2017
@Bundeskater Gewaltandrohung/Wunsch Mann gegen Frau kann keine Satire sein! Das sie zudem auch schwanger ist noch widerlicher!
— ))NeedleOrangUtan(( (@LokiGragg) 12. Februar 2017
(rf)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion