Proteste bei Merkels Wahlkampf in Vorpommern erwartet – Veranstaltungsort wegen schlechtem Wetter verlegt
Die CDU hat den Wahlkampfauftritt von Parteichefin Angela Merkel heute in Wolgast in eine Halle verlegt. Als Begründung nannte die Partei das schlechte Wetter.
Merkel ist am späten Nachmittag in Wolgast, wo sie zunächst die Peene-Werft besucht. In der Kleinstadt sind auch zwei Protestveranstaltungen angemeldet – in der Nähe des ursprünglichen CDU-Veranstaltungsortes.
Merkel hatte am Mittwoch im sächsischen Torgau einen ihrer schlimmsten Auftritte im Wahlkampf erlebt. Von ihren Gegnern wurde die Kanzlerin mit Buhruffen und Pfiffen empfangen. (dpa/so)
Siehe auch:
„Schnauze voll“: Pfeifkonzert bei Merkels Wahlkampftour auch in Finsterwalde + Video
„Hau ab“: Kanzlerin Merkel – Ein schwerer Wahlkampfauftritt in Sachsen + Video
Heidelberg: Merkel bei Wahlkampfauftritt mit Tomaten beworfen
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion